Nous sommes le 22 Oct 2018, 12:28

Asics ist, dass sie superle 
Auteur Message
Ghost

Message Asics ist, dass sie superle
Ich habe das gleiche Paar seit Jahren. Viele Male, wenn sie sich gemütlich gefühlt haben (wie w?hrend Schwangerschaften), werde ich in den Laden gehen und ein Nicht-Asics-Paar bekommen, aber sie unterstützen nie meine Zehen, also gehe ich zurück zu diesen. Ich mache Wanderungen, gehe auf einer Steigung, www.djim.fr laufe, trainiere Kraft und kickbox mit ihnen, was Nike Air Max Zero Femme eine gute Fersen- und Kn?chelunterstützung für all das Drehen und Wenden erfordert. "- Maaria Mozaffar, 40, Zivilrechtsanw?ltin, Wandern im Freien, Laufbandtraining , Krafttraining, Kickboxen "Ich fand diese Tritte durch eine Boutique in Montreal und ging mit ihnen auf den Beinen. Die Passform ist superleicht und luftig, und obwohl sie etwas schwer sind, lassen sie meinen Fu? schmal und eng aussehen. Sie k?nnen dich auch durch eine Orangentheorie-Klasse bringen. www.denisbensimon.fr "- Julie Mayville, 33, Senior-Partnerin bei Twitter, Cross-Training und KrafttrainingIch bekomme eine Menge Komplimente über die Farbe dieser Schuhe und liebe es, abends mit ihnen drau?en zu rennen weil das Limonengrün zu Reflektoren wird. Sie haben eine tolle Passform, die für mein Intervalltraining mit hoher Intensit?t Nike Air Max 270 Womens hilfreich ist, aber ich trainiere darin und trage Nike Air VaporMax Dame sie sogar für Beweglichkeits- und plyometrisches Training wie Boxsprünge oder Leiterübungen. Ich kann Schuhe nicht ausstehen, die man st?ndig anpassen muss, um die Spitzen an- und auszuziehen, und diese sind so leicht ein- und auszusteigen. "- April Sutton, 30, professionelle Stuntwomanin, l?uft im Freien, HIIT, plyometrisches Training "Ich hatte nach einem schnittigeren Paar Sneakers gesucht, um es bei einigen meiner Lieblingsklassen wie Fhitting Room und Rumble zu Nike Cortez Femme tragen, als ich auf dieses Paar stie?. Ich brauchte die gleiche Unterstützung wie meine traditionellen Laufsneaker (Asics), um bequem Burpees und Box Jumps zu machen, aber ich wollte einen modischeren Look, der mich den ganzen Tag tragen k?nnte. Diese treffen die Marke. Meine Fü?e fühlen sich genauso sicher an und - Bonus - sie sehen so sü? aus. "- Brooke Lessinger,www.rotulosalbir.es 30, freiberufliche TV-Produzentin, HIIT, Boxen, plyometrisches Training Nachdem ich vor acht Jahren mit meinen Laufschuhen chronische Blisterprobleme hatte, wechselte ich zu den Asics Kayano - und habe seither nie wieder einen Schuh getragen. Ungef?hr zwei Mal im Jahr gehe ich zu meinem lokalen Laufladen und schalte einfach auf die neueste Version des Schuhs um. Ungeachtet des Aussehens oder manchmal der unglücklichen Farben, die sie bieten, wei? ich, dass Kayano mir den Adidas ZX 700 Mujer Komfort und die Stabilit?t geben wird, die ich für AKT Studio und On-Demand Training brauche (und mit meinem 1-J?hrigen Schritt halten kann). "- Linsey Wheeler , 32, Direktor der Partnerschaft Marketing bei Life Time, Tanz Cardio, HIIT, Kraft Konditionierung Ich bin in letzter Zeit besessen von UA ??Schuhe, ob für Fitness oder Freizeit. Ich trage diese den ganzen Tag. Von einem Unterricht am Vormittag über Schulungen für den ganzen Tag bis hin zu einem Barry-Kurs - sie sind perfekt für jede Situation. Au?erdem sind sie superleicht und passen wie angegossen. "- Lindsey McMeen, Ausbilderin bei Barry's Bootcamp, HIIT, Krafttraining Seit Jahren trug ich trendige leichte Laufsneaker, aber letztes Jahr bekam ich Knieschmerzen, die nicht sein konnten erkl?rt. Nach zahlreichen Tests wechselte ich schlie?lich zu einem Running-Sneaker, der Nike Air Max 2017 Femme mehr Unterstützung bot und meinen Schritten besser entsprach, und voilà - meine Knieschmerzen verschwanden v?llig. Der zus?tzliche Vorteil dieser Asics ist, dass sie superleicht und flexibel sind, so dass sie in hochintensiven Trainingskursen, wo es viel Springen und andere Aktivit?ten gibt, die meine Knie belasten, gut abschneiden. Obwohl sie nicht die bestaussehendsten Sneaker sind, fühlen sich meine Knie gro?artig an, und ich werde das jeden Tag überstürzen. "- Samantha Flax, 27, Account Manager bei Pinterest, HIIT, Nike Air Odyssey Femmeplyometrische Workout

12 Oct 2018, 05:30